Rebekka Koloska

Name: Rebekka Koloska

Spitzname: Reh, Bekki, Rehlein

Mein Alter: Hab jetzt ne 2 vorne :))

Aussehen / Figur: Klein aber Oho! 😉

Meine Geschwister: 2 wundervolle Menschen<3 

Mein Familienstand: Single 

Ich spreche: mit Menschen und bin für sie da 

Meine momentane Tätigkeit: Ich studiere an der Missionsschule in Unterweissach. Dort mache ich eine Ausbildung zur Religions-und Gemeindepädagogin

Meine Lieblingstätigkeit: Mit Freunden Serien schauen und die Gemeinschaft im Glauben an der Missionsschule genießen!

Am liebsten nehme ich abends … zu mir: Müsli!!

Meine Tätigkeiten in der Gemeinde:  Leitungsteam in der DFZ 

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: ein Reh :))

Was ich schon immer mal wollte: Nach Südafrika in ein Kinderheim gehen oder nach Norwegen

Das mach ich in meine nächsten Leben anders: Nichts, mit Jesus ein Leben zu führen, ist das Beste was mir passieren konnte.

Darauf freue ich mich in der DFZ am meisten: Auf die Kinder und dass wir ihnen von Jesus erzählen können. Denn Gott hat alle Kinder unendlich lieb!!

Mein Motto für die diesjährige DFZ: Denn Gott ist unser King, der uns unendlich liebt!