Susanne Klotz

Name: Susanne Klotz

Spitzname: Sanne, auf keinen Fall „Susi“!

Mein Alter: 52

Aussehen / Figur: Mittelalterlich

Meine Geschwister: meine Schwester ist auch schon älter

Mein Familienstand: Mama von 6 erwachsenen supertollen Kindern

Ich spreche: fascht alles – außer Hochdeutsch 

Meine momentane Tätigkeit: Jugendreferentin im Gem 

Meine Lieblingstätigkeit:  Jugendreferentin im Gem 

Am liebsten nehme ich abends … zu mir: Einen guten Krimi 

Meine Tätigkeiten in der Gemeinde: Kinder- und Jugendarbeit 

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: ein Adler

Was ich schon immer mal wollte:  Unbedingt eine Weltreise. Wenn das nicht klappt, dann einen Wackel- Elvis fürs Auto!

Das mach ich in meine nächsten Leben anders:  da mein Leben im Himmel weitergeht und da alles gut ist, freue ich mich einfach drauf

Darauf freue ich mich in der DFZ am meisten: Ziemlich gut sind die Kässpätzle des Küchenteams… (Wirklich!)… ganz ehrlich macht mir das Singen mit den Kindern am meisten Freude. “Einmal im Jahr, das ist sonnenklar, da will jedes Kind in Steinheim, auf jeden Fall dabei sein: Bei der DFZ! Wunder- wunderschön!

Mein Motto für die diesjährige DFZ: Dont´t worry, be happy