Donnerstag

Tagesbericht

Schon wieder Donnerstag!

In festem Vertrauen auf Gott und seine Zusage, dass er Noah und seine Familie retten wird, schickte Noah eine Taube los um herauszufinden, ob es wieder trockenes Land gibt. Nach mehreren Versuchen kam die Taube nicht mehr zurück und Noah wusste, dass die Taube Land gefunden hatte. Gott sprach zu Noah und sagte ihm, dass er nun die Arche verlassen könne. Wieder hatte sich Noahs Vertrauen in Gott ausgezahlt. 

An diesem Nachmittag standen die abwechslungsreichen Hobbygruppen an. In diesem Jahr konnten die Kinder zwischen einer Tanzchoreografie, ihren selbst gestalteten Modestücken, einem Besuch beim FCH und vielen weiteren Angeboten wählen. Am Abend startete dann im Gemeindehaus der 6er-Abschied für die Sechstklässler und ihre Mitarbeiter. Los ging es mit Mini-Games im Gemeindehausgarten, bei welchem die einzelnen Gruppen gegeneinander oder gegen ihre Mitarbeiter bei verschiedenen Minispielen antreten konnten. Danach feierte man gemeinsam das letzte Jahr der Kids als Teilnehmer mit cooler Musik und alkoholfreien Cocktails. So verabschieden wir ein weiteres Mal unsere Ältesten aus der DFZ und hoffen, sie als Mitarbeiter in zwei Jahren wieder begrüßen zu dürfen. Es war schön mit euch!

Bilder