Mittwoch

Tagesbericht

Was war das für ein aufregender Tag heute! Den gesamten Morgen regnete es in Strömen, doch das Leitungsteam entschied auf Grund der positiven und übereinstimmenden Wettervorhersagen verschiedenster Wetterdienste für den Nachmittag das Go für den Wasserrutschen Aufbau zu geben. Also baute das Wasserrutschen-Team die Wasserrutsche bei Starkem regen und kühlen 16 Grad auf. Einen großen dank an alle die bei diesem Wetter halfen einen großartigen Nachmittag vorzubereiten! Doch bevor das Highlight der Woche für viele losgehen konnte erfuhren wir wie es bei Noah, seiner Familie und den Tieren weiter ging…

Die Menschen machten sich ein weiteres Mal über die nicht vorhandene Flut lustig. Naama, Jafet und Ham zweifelten daran, ob die Flut wirklich geschehen würde. Noah und ein paar weitere glaubten jedoch fest an Gottes Worte. Das Wetter wurde immer düsterer und dunkle Wolken zogen auf, die Menschenmengen begannen an ihren Aussagen zu zweifeln. Es begann stark zu regnen, dieser regen hielt 40 Tage lang an. Noah sprach zu den anderen: „Seht ihr, es lohnt sich immer auf Gott zu vertrauen!“

Genau dieses Vertrauen hatten wir am Morgen auch, als wir entschieden die Wasserrutsche 2023 stattfinden zu lassen. Und unser Vertrauen wurde belohnt als sich am frühen Nachmittag das schlechte Wetter verzog und die Sonne hervorkam. Die Kinder konnten also trotz des schlechten Wetters am Vormittag bei 25 Grad und leicht bewölktem Himmel, den Spaß und das Adrenalin der Wasserrutsche genießen. Gott sei Dank gab es keine schlimmen Verletzungen. Morgen wird es dann etwas kreativer bei den Hobbygruppen. Wir bleiben gespannt.

 

Bilder